Bayreuther NaturFreunde-Paddler beschließen ein erfolgreiches Jahr!

Bei einem stimmungsvollen Abend in der "Laus" blickten die Mitglieder der Fachgruppe Kanusport der NaturFreunde Bayreuth auf ein ereignis- und erfolgreiches Jahr 2014 zurück.

Mit insgesamt über 20 Veranstaltungen - von kurzen Tagesfahrten in der Region bis hin zu mehrtägigen Touren in den Bayerischen Alpen oder im Spreewald - gab es ein buntes Angebot. Anfänger, Wander- sowie Wildwasserpaddler kamen auf ihre Kosten. Dabei haben die NaturFreunde-Kanuten gemeinsam über 10.000 km erpaddelt, was ihnen im Wanderfahrer-Wettbewerb des Bayerischen Kanuverbandes unter den oberfränkischen Vereinen den 2. Platz einbrachte! Mit der Ehrung der Wassersportler, die die meisten Kilometer gepaddelt sind, sowie einem sehr unterhaltsamen Bilderrückblick beschlossen die Kanuten dieses erfolgreiche Jahr und machten die ersten Pläne für 2015.