Dienstagsklettern

17 Mär
16:00
20:00

Unser Dienstagsklettern findet wieder statt, es ist ein Feierabendtreff der Kletterinteressierten, jedoch kein Kurs, aber für Anfänger wie auch Erfahrene geeignet.

Bei uns ist immer ein Trainer anwesend, wir hängen den Anfängern auch Seile ein, und geben Ratschläge, aber sichern solltest du schon können.

Da dies eine Vereinsveranstaltung ist, nehmen wir aus Haftungsgründen nur unsere Mitglieder mit.

Die Ausrüstung kann auch vom Verein ausgeliehen werden, dies jedoch am Montag  bei mir anmelden.

Wir treffen uns Dienstags am Nettoparkplatz in der NürnbergerStr. um 16.00 Uhr und noch einmal um 17.00 Uhr.

Du mußt dich anmelden, da wir Fahrgemeinschaften bilden. Fahrtkostenbeitrag sind 5€

 

Also wir gehen am Dienstag den 17. März raus an die Breitenberg Südwand.

Bei uns wird mit Helm geklettert!!!

Anmeldung bei Willi Klöcker, bergsport@naturfreunde-bayreuth.de


Zurück

Fachgruppenleiter