In der NaturFreunde-Ortsgruppe sind je nach Interesse verschiedene Fachgruppen tätig. Diese Fachgruppen wählen ihren eigenen Fachgruppenleiter, der die Gruppe gegenüber dem Verein vertritt.

Neben natursportlichen Fachgruppen wie Bergsteigen, Kanu und Wandern, sind auch altersmäßige Gliederungen wie die Kindergruppe bei den Bayreuther NaturFreunden tätig.

Eine Gymnastik- und eine Volleyballgruppe treffen sich regelmäßig zum gemeinsamen Sport. Diese beiden Gruppen sind derzeit aber noch nicht als Fachgruppe organisiert.

Weitere Informationen über die einzelnen Fachgruppen erhalten Sie, wenn Sie den entsprechenden Button rechts anklicken.