Einladung zur Wanderaktion

04.05.2024 10:45 - Offenes Ende

Programm

Der Fichtelgebirgsverein (FGV) führt in Zusammenarbeit mit dem Rotmain-Center eine Wanderaktion für einen guten Zweck durch (Naturlehrpfad in Speichersdorf und Baumpflanzungen in Bayreuth). Das Rotmain-Center spendet je Teilnehmer und gelaufenem Kilometer/Teilnehmer für diese Aktion. An dieser Aktion wollen wir uns beteiligen.

Alle Teilnehmer erhalten lt. FGV ein T-Shirt sowie Benefits von ausgewählten Partnern des Centers.

Strecke u. Startzeit

Der Weg führt vom Rotmain-Center zum Gartenschaugelände. Es gibt eine 6 km und eine 11 km lange Strecke.

Startzeit am Rotmain-Center ist 11.00 Uhr.

Anmeldung

Anmeldungen sind ab sofort auf der Webseite des Rotmain-Centers (rotmain-center.de) oder am 13. und 14.04.2024 am Infostand des FGV im Center möglich. Wegen der Prämien (T-Shirt etc.) bitte dort selbständig anmelden.

Treffpunkt und –zeit für die Naturfreunde-Teilnehmer ist um 10.45 Uhr die Zufahrt zum Parkplatz Am Sendelbach (bei der Rotmain-Center-Apotheke). Um einen Überblick über die Teilnehmerzahl zu haben bitte bis 02.05.2024 auch bei Norbert Simeth anmelden.